Dienstag, 29. Januar 2013

Des Froschprinzen Schuster...

... bin ich ;)






Bereits am 03.12.12 war es soweit.
Gute Freunde von uns sind Eltern geworden. Die "Kröte" (so hieß er die gesamte Schwangerschaft - sein Vorname war unbekannt- hindurch) ist geschlüpft :)

Wir haben - nach vorherigem Anklopfen bei den Eltern - beschlossen, der Kröte im Januar unseren Besuch abzustatten.

Nun, was soll ich sagen? Die Kröte ist ein unglaublich süßer kleiner Froschprinz.... ich bin ganz vernarrt...

Klar, das wir zum Antrittsbesuch nicht mit leeren Händen kommen.
Was liegt wohl näher, als etwas selbstgemachtes?
Ich wäre nicht ich, wenn das für mich nicht in einem gänzlich neuen Projekt (Babyschuhe) - und dem Spiel mit seinem "Namen" - ausgeartet wäre. 
Das Glas an welchem sich der Frosch festhält ist gut gefüllt mit drei Paar Babysocken, einer selbst gemachten Ringelblumensalbe, den blauen Babyschuhen und den grünen, mit welchen der Frosch gesattelt ist.
Der Frosch selbst ist auch etwas ganz besonderes. Wir haben ihn ein Jahr später an dem Ort gefunden, wo wir die Eltern des kleinen Froschprinzen kennengelernt haben.
*räusper* Korrektur... er hat dort auf uns gewartet und uns genötigt, dass wir ihn mitnehmen ;) *räusper*





1 Kommentar:

  1. Hallo Nanne ,
    also brauchtest du den Frosch nicht zu küssen , damit er sich in einen Prinzen verwandelt ???
    Deine selbstgemachten Geschenke an den kleinen Erdenbürger sind allerliebst , klar , dass mir der Frosch mit am besten gefällt .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen