Sonntag, 8. April 2012

Ostergaumenfreuden... oder...

... das Ergebnis der Aktion Wasserbomben:


Ein kleines Dessert als Teil unseres Ostergeschenkes an die Familie. Gefreut hats jeden, geschmeckt auch. Gefüllt war es mit einer Straciatella-Creme, das Gelbe darin ist das Gute daran - Marzipanmasse mit Lebensmittelfarbe *mmmh*  Zu Ostern soll das ganze schon als Ei herkommen, gell?
Meinem Papa kam beim Anblick die Idee, die Schälchen auch für Eis zu verwenden.
Da wir hier beide Spätfrühjahrs-Geburtstagskinder sind, weiß ich, wie sich das selbstgemachte Eis auf der Geburtstagstafel kleiden wird. ;)





Die Idee kam bombig gut an.

Teil 2 unserer Osterüberraschung bekommt ihr morgen zu sehen. Ein Überraschungsei der besonderen Art  ;)
 
Möchtet ihr die genaue Anleitung für die Herstellung des Schokoschälchens? Lasst es mich wissen ;)


1 Kommentar:

  1. Liebe Nanne,
    das ist ja wirklich eine tolle Idee gewesen.
    Ich habe zugebenermaßen etwas anderes vermutet.
    Kleister und so, umso mehr freue ich mich auf das andere Überaschungsei!
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen