Freitag, 28. Oktober 2011

Flurfunk...

... und weiter geht es mit dem Flur... nun die schräg gegenüberliegende Seite von der Wand aus dem vorletzten Post. Hier seht ihr nun auch den Auslöser für die komplette Flurgestaltung. Der Schuldige wird im Hause H.-W. noch gesucht ;)

Herr W. wollte umbedingt sein F für Fernsprechanlage (Eisenbahn) im über dem Telefon hängen haben. Ja, gut, aber wenn schon, dann muss das Gesamtbild stimmen, dachte ich mir. So kam es, dass nach und nach der Bahnhof gestaltet wird ;)

 (Das Telefonregal wartet nur noch auf seine optische Verschönerung... ich will aber darf noch nicht *gg*)

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    wollte eigentlich auf den Post zum Brot antworten, weil es sich sooo lecker anhört!!
    Aber irgendwie komme ich da nicht in die KOmmentarfunktion?

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen