Dienstag, 22. März 2011

100

Ach du meine Güte, das hier ist mein 100. Post.

Der Grund, warum ich das bloggen begonnen habe? Ganz einfach... ich wollte etwas für mich haben, auf dem sichtbar wird, was ich alles mache bzw. kann. Ein Fenster zu den schönen Dingen des Lebens. Besonders für mich selber. Hier entkomme ich dem ganzen, was mich im Alltag hart trifft, und bin nur bei mir selbst. Den Blog hier habe ich eröffnet zu einer Zeit, als es mir selber nicht so gut ging.

Nun ist er zum Selbstläufer geworden, und wächst und wächst und wächst. Ich mit ihm.
Es macht riesigen Spaß zu bloggen und ich freue mich über jeden, den ich dadurch kennen lernen durfte und auch noch darf!

Eine der besten Entscheidungen, die ich treffen konnte, war die zu bloggen *gg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen